ich hab mich jetzt extra neu angemeldet weil ich nix posten oder antworten kann was ist denn los :???:
ich hoffe es geht jetzt.
Also es geht um folgendes, bin selber bei Facebook angemeldet habe aber weder von mir noch von meinem Mann oder Sohn Fotos drin.
Meine Schwägerin (Schwester von meinem Mann und Patentante) hat fast nur Bilder von meinem Kleinen (an die 30 Stück) und ein paar von sich drin.
Ich hab sie mal drauf angesprochen dass sie es bitte so einstellen soll dass nur Freunde es ansehen können weil es mir einfach nicht Recht ist dass jeder HINZ und KUNZ meinen Sohn ansehen kann, egal ob nun positiv gesinnt oder nicht.
Jetzt sagt mir aber vorhin ne Freundin aus meiner Freundesliste dass sie da meinen Kleinen gesehen hat also können es ja doch auch andere sehen.
Außerdem hat sie mittlerweile über 80 Leute in ihrer Liste die sie sicher nur über Facebook kennt.
Also selbst wenn sie die Einstellung ändern würde würde es trotzdem noch genug Fremde sehen.....
Ich versteh ja dass sie stolz auf ihn ist aber dass kann sie doch auch so sein ohne dass jeder die Bilder sehn kann.
Und irgendwie hab ich auch das gefühl sie benutzt den Kleinen als "Flirt-Faktor" sie hat sich nämlich mal verplappert und meinte dass sie voll oft angesprochen wird ob das ihr Sohn ist (wenn es Freunde wären würden die das ja nicht fragen) hat sich aber schnell rausgeredet.
Mir passt das alles ganz und gar nicht und ich will ihr das auch sagen, findet ihr ich übertreibe oder ist meine Reaktion angemessen???
Lg