Hallo Mädls,
langsam verzweifle ich echt, oder besser gesagt zweifel ich langsam an meiner "Meinungsfähigkeit" :roll:
Darum schreib ich hier und bitte euch um eure Meinung denn meine Mutter macht mich so wütend ...
Das Verhältnis zwischen ihr und mir war noch nie so berauschend, eigentlich immer nur "oberflächlich". Es ist viel vorgefallen, Schläge in der Kindheit, Beleidigungen, Beschimpfungen, usw... daher das schlechte Verhältnis.
Im großen und ganzen habe ich immer mein bestes versucht, ihr und meinen Vater immer geholfen ich habe noch nie nein gesagt. Auf meinen kleinen Bruder oft tagelang aufgepasst wenn sie beruflich weg mussten, usw..
Es geht um folgendes, wir haben 2 supersüße kleine Kinder (3 und 10 Monate). Die große freut sich jedesmal so wenn Oma mal kommt. Das jedoch ist nur alle heilige Zeiten mal so. Gestern sind sie nach 2 Monaten! mal wieder vorbei gekommen weil sie was holen mussten. Wohl gemerkt sie wohnen 1km entfernt! Ich war so sauer und hab ihr gesagt wie mich das ankotzt, nie lassen sie sich sehen, nie nehmen sie sich Zeit für die Kinder! (Er ist in Rente Sie arbeitet Teilzeit!) So oft hab ich sie schon drum gebeten auf die kleinen aufzupassen weil ich dringend Arztbesuche machen müsste oder ich und mein Mann mal wieder ausgehen wollen (das letzte mal war im Mai 2010) Da kommt immer nur ja bald hab ich mehr Zeit. Jedenfalls wo ich ihr das alles sagte ist sie total ausgeflippt, meinte ich sei so undankbar, das allerletzte und was ich mir rausnehm so mit ihr zu reden sie ist ja meine Mutter. Beschimpfungen ohne Ende! Ich war nicht beleidigend hab ihr nur gesagt wie scheiße ich das finde. Für sie ist das typisch bei jeglicher Kritik wird sie beleidigend und schimpft rum. Zum Schluß hieß es dann ich hätte ja anrufen können und sie fragen....sie bettelt schließlich nicht darum auf die Kinder aufzupassen :twisted: Ihr letzter schöner Satz war dann .... Du weißt ja wo du mich findest aber mich siehst du hier nie wieder! Ich sagte dann nur, da kannst du lange darauf warten .... und sie ist abgehauen.
Ah ich hasse diese Frau immer mehr :TRISTE: jede Freundin von mir oder jede Familie die ich kenne hat Großeltern die sich gerne mit ihren Enkeln abgegen, ich versteh es nicht. Muß man seinen Eltern wirklich ne Sondereinladung schicken das sie Zeit mit den Enkeln verbringen?? Mittlerweile bin ich echt soweit das ich den Kontakt ganz abbreche, das wollte ich schon vor Jahren tun und bereue es nicht getan zu haben. Es ist in meinen 32 Jahren schon soviel vorgefallen aber irgendwann reicht es.
Aber ihrer Meinung nach bin ich ja total im unrecht! Den sie ist die Mutter, sie hat immer Recht :MAL:
Sorry das es solang und durcheinander ist :FOU: