Oooh
ich fänds so toll wenn eine meiner schwestern ENDLICH mal nen braten in der röhre hätte :mrgreen:
meine schwestern sind beide älter als ich (ich werd 23, mittlere ist 25, älteste wird 27), aber die kommen beide nicht in die puschen :roll:
versuch sie schon immer zu überreden, aber hilft alles nichts. na gut, die mittlere ist noch nicht lange mit ihrem freund zusammen. die älteste ist aber schon verheiratet, nur ist es bei ihr kompliziert wegen dem job.
ich würde mich auf jeden fall sehr drüber freuen. und mir wärs auch ehrlich gesagt ganz recht wenn alexia nicht mehr so im mittelpunkt stehen würde. ich finde es ganz schön anstrengend jedes wochenende durch die gegend zu fahren um alle parteien abzuklappern.
und vor allem hätte sie dann jemanden zum spielen! klar hab ich auch freundinnen mit kind aber in der familie ists dann doch nochmal was anderes.
und alisha und das baby werden ja gar keinen soo großen unterschied haben... find ich toll.
es wird sich schon alles ergeben... die ersten wochen ist ein baby natürlich noch total spannend aber das heißt ja nicht dass deine eltern oder die schwiegereltern alisha weniger lieben. mit der zeit legt sich das schon...
liebe grüße
heni+alexia 12 wochen jung :love: