an0N_1271221199z Hallo! Ich hatte im November 2008 eine PDA bei der Geburt meines ersten Kindes und jetzt bei der Geburt des zweiten im Mai letzten Jahres wieder. Direkt die ersten Tage nach beiden Geburten hatte ich mehrmals mit Gefühlsverwirrungen in der Beweglichkeit zu kämpfen, welche aber nach wenigen Tagen wieder verschwanden, z. B. so eine Art Ruckeln im Rücken, oder unruhige Beine, Taubheitsgefühl im Hüftbereich und ähnliches... Im Krankenhaus wurde darauf aber nicht weiter eingegangen, da so etwas wohl auftreten kann... Rückenschmerzen der leichteren Art habe ich seit dem auch, aber nicht so schlimm, dass ich deswegen zum Arzt gehen müsste. Bei so kurzer Geburtenfolge kann so ein Rücken schon mal schlapp machen und zwei kleine Kinder fordern einen körperlich schon ganz schön... Hin und wieder ist mir auch mal schwindlig, aber alles im Rahmen und nicht so schlimm, dass ich einen Arztbesuch in Erwägung ziehe. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob diese Nachwirkungen in dieser Form bei Anderen auch aufgetreten sind... Liebe Grüße!
jovana_891589 :neutral: Hallo,mir geht es genauso... 1 pda....häufiger schwindel,kopfweh,lendenschmer zen,beinschmerzen.... Ich denke ich werde damit zum arzt gehen....versuch ist es wert.... Das ruckeln jedich,habe ich nicht.... Lg
marta_12510630 ... Ich hatte bei meiner großen im März 2008 ne PDA und seitdem habe ich auch ziemliche Rückenprobleme. Immer nur die linke Seite bis runter zum Fuß. Schwindlig ist mir auch des öfteren bin aber nicht sicher ob das von der PDA kommt :???: Was wirklich nervlich ist bei einem Wetterumschwung juckt mir oft den ganzen Tag die Einstichstelle :FOU: