huhu,
es geht nicht um mich.......sondern um meinen bruder. er und meine "schwägerin" sind/waren bis gestern 7 jahre zusammen.
sie waren und sind für mich das perfekte paar...mein vorbild in punkto beziehung, sie haben schon sooo viel durchgemacht gemeinsam...(ihre mama is gestorben etc), sie verstehen sich eig blind.......und nun soll alles aus sein???
man mein bruder is vor 2 jahren fremdgegangen, er weiss nicht warum, er weiss nicht wie es dazu gekommen ist, er meint es ist einfach passiert und das obwohl wirklich ALLES gestimmt hat bei ihnen.....gestern kam es raus....ihre beste freundin hats erfahren und hat es ihr gleich brühwarm erzählt :twisted: wo ich mir denke WARUM? warum hat sie nicht erst mal mit meinem bruder geredet darüber, erstmal gefragt ob es überhaubt stimmt etc...die beiden sind auch gute freunde..und sie erzählt es gleich meiner schwägerin.
ich will das natürlich keineswegs gutheissen, was er gemacht hat ist absolut scheisse, ein nogo.....aber es ist passiert...er macht sich riesen vorwürfe...hat gestern so geweint....und meinte immer er hat alles kaputt gemacht mit einem dummen fehler.
nun wohnt er erstmal bei mir vorrübergehend.........man i hoffe soooo sehr das sie nochmal zusammen finden....das die beiden sich endgültig trennen, das geht garnicht, das is für mich unvorstellbar..
sie tun mir beide sooo leid :TRISTE:
sie haben gestern die ganze zeit auch noch miteinander telefoniert...und sich überlegt wie es weiter geht...nicht beziehungstechnich sonderen wegen der wohnung etc..
was meint ihr....was würdet ihr machen wenn ihr in solch einer situation seit.......man die beiden wollten heiraten, sie versucehn ein baby zu bekommen etc.....da hängt so viel drann
ich könnt heulen :TRISTE: