Hallo Mädels,
ich weiss, Kindern sollte man gewähren lassen und da habe man eh keine chance.
ABER- ich bin mir ganz ehrlich noch nicht mal sicher ob das vom kind/ baby ober mir kommt.
Also, die haben ne tochter ca 7 Monate. Sie sind November eingezogen. Bis Februar, Bohrarbeiten etc...OK!!
Aber jeden Abend, auch nach 22 uhr, höre ich oben immer ein rumpeln, das geht ca 1 stunde, das hört sich an, als würde oben ne bowlingkugel übers parket rollen. Nur damit ihr grob ne ahnung habt, wi es sich etwa anhört.
Das geht echt bis ca 23-24 uhr so. Dann hört es sich ständig so an als würde jemand mit Stöckelschuhen laufen.
Mein kleiner geht abends um 19 uhr in bett und wird des öfteren wach, weil wieder so ne "kugel"? durch den raum rollt. Das hört man echt extrem im schlafzimmer. Und morgens um 6 uhr fängt es wieder an. Also du hörst die nachbarn echt immer. Man bekommt mit wenn sie nicht da sind, da ist stille.
Das komische ist nur, als die nachbarn vor dennen da gewohnt haben, hat man nüt gehört.
Den ganzen tag, rumpeln eben. Wenn man mittags , sich hinlegt, alles aus ist, hat man echt keine ruhe. Und das kuriose ist ja, das baby höre ich gar net sooo viel schreien. Den das würde mich ja gar net stören.
getsern war es echt extrem um halb 10 abends. Bin dann mal hoch und habe ganz nett gemeint, was das für ein rumpeln immer wäre, weil man das im schlafzimmer extrem hören würde.
Seine antwort: Wir haben ein kind, da ist das normal und da habe ich nicht das recht mich zu beschweren.
Im Patzigen ton hat er das gesagt.
Ich habe darauf hin patzig geantwortet: Ich habe auch ein kleines baby, welches im bett liegt und schlafen möchte!!!
So, nun meine frage. Kann und dar ich den was machen?
Ich meine, klar, mein kleiner wird ja irgendwann bestimmt auch mal krach machen usw...aber man muss doch ein baby( falss es das geräusch ist) um halb 10 abends nicht mehr auf dem boden trampeln lassen und so.
Oder sehe ich das falsch??