Hallo!
Ich hab mal eine etwas peinliche Frage...
Ich hatte eigentlich eine Traumgeburt... Musste aber leider erst geschnitten werden (im 45 grad winkel) und hatte dann auch noch einen scheidenriss und einen starken dammriss... Insgesamt 4. Grades! :shock: :roll:
("normaler" Riss ist 1. oder 2. Grades)
Ist jetzt 12 tage her und mir gehts super, die nähte verheilen sehr gut und ich hab keine schmerzen (hier einmal ein großes lob an die ärzte, die anscheinend eine astreine arbeit gemacht haben!)
Laut den ärzten hätte ich nach der geburt nach schmerzmittel schreien müssen, weil es einfach so viel war, aber ich kann sitzen, laufen... Alles kein problem... Tut auch nicht beim toilettengang weh! Naja im krankenhaus hatte mir die ärztin bei der abschlussuntersuchung gesagt: 6-8 wochen nicht baden und keinen sex!
Ähm, drei tage nach der entbindung wäre ich nicht mal im traum auf die idee gekommen, sex zu haben! Aber jetzt.... Ich hätte doch schon wieder lust :shy: dabei ist es ja nicht mal zwei wochen her... :roll:
Mein wochenfluss ist übrigens auch so gut wie weg... Meint ihr, ich solle trotzdem die 6 woxhen mindestens abwarten?! :roll:
Und an die, die schon mal einen dammriss hatten... Noch peinlichere frage... Kann man danach auch wieder ohne schmerzen etc analsex haben? :shy: :shy: :shy:
(ja, wir hatten vorher auch analsex und deswegen ist mir die frage aucb wichtig, wie jetzt wohl bald unser sexleben aussehen könnte...)
Ihr könnt mir, falls es euch so öffentlich zu intim und unangenehm ist, auch gerne per pn schreiben! Sind für mich nur wirklich wichtige fragen...
Liebste grüße