Hallo!
Also, mein kleiner ist jetzt grad 12 tage alt :AMOUR: und eigentlich ein echt liebes kind! Das stillen klappt auch super, ABER: was für ein stillrythmus sollten wir haben? Die ersten 8-9 tage wars so, dass er sich alle 4 stunden gemeldet hat, dann hab ich erst die eine seite, dann wickeln, dann die andere seite gefeben... War alles super...
Seit samstag ist es aber alles irgendwie komisch :???: da wollte er 6 stunden nichts, hat nur geschlafen (hab deswegen sogar meine hebamme angerufen, ob wir den kleinen vllt wecken sollen... Sie meinte nicht, und das wären ja wirklich "luxusprobleme...)
Naja und dann ist er irgendwann wach geworden und hat seitdem irgendwie nur noch hunger! Wollte an dem abend gar nicht mehr weg von der brust... Und hat jetzt seit samstag auch häufig wachphasen, wo er nicht schreit, viel durch die gegend guckt aber ja nicht weggelegt werden will :???:
Und ich still ihn seitdem alle zwei std...
So nun endloch zu meiner frage:
Im moment trinkt er ne gute halbe std an einer seite, schläft dann ein...
Soll ich ihn dann wirklich wecken und ihm die zweite seite auch noch geben (da schläft er meist nach 10 min wieder selig ein...
Bin halt total verunsichert, da wir vorher immer so ein "stillrythmus-ritual" hatten und es jetzt kaum noch zeitlich absehbar ist, wann er wieder an die brust will...
Hoffe, ihr habt gute tips und ratschläge...
Liebe grüße
Maike mit lukas 12tage :AMOUR:
Ps. Sorry für eventuelle schreibfehler, mit dem iphone ist das so komisch zu schreiben :FOU: