Also
ich sehe ein grosses Problem in der Erziehung deiner Schwester. Sie ist in keinem was sie tut konsequenz. Ich meine damit, dass sie anscheinend etwas versucht, aber schnell wieder aufgibt, weil sich kein Erfolg einstellt und dann auf das nächste wechselt.
Das ist sehr schlecht in dem Alter. Es ist selten, dass bei sowas wie dem in die Hose machen, die Erziehungsmethode schnell wirkt. Das wichtigste ist die konsequenz EINER! Massnahme und viel Geduld bei der Sache.
Dann ist wichtig, dass sie versucht den Grund dafür zu finden. Sie muss auf jedenfall ein Gespräch mit der zuständigen Erzieherin führen. Und sie sollte ihren Sohn ernst nehmen und auch versuchen mit ihm zu sprechen.
Vielleicht fehlt ihm auch positive Aufmerksamkeit, das vermute ich jetzt mal. Dadurch, dass er immer in die Hose macht bekommt er viel negative und das ist schlecht. Deine Schwester könnte versuchen, wenn er in die Hose macht, dass mit Ignoranz zu strafen. Im zu sagen, dass sie das nicht schön findet (aber in ruhigem Ton), im neue Sachen hinzulegen und ihm zu sagen, sie ist wieder für ihn da wenn er sich umgezogen hat.
Ausserdem sollte sie ihn in Situationen die er gut meistert, mehr loben. Schläge sind übrigens der Weg in die falsche Richtung, dadurch macht sie alles nur schlimmer.
Alles Gute!