Hallo liebe Mamas,
ich bin traurig. Hatte letztens hier gepostet weil das stillen mit meinem Sohn so anstrengend ist siehe http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/\_\_f129668\_r1777230\_bebeestla-Stillen-mit-meinem-Sohn-ist-soo-anstrengend-Ich-kann-bald-net-mehr.html
Es hat mich nun so fertig gemacht das er keine Milch mehr aus meiner Brust bekommt. Er trinkt und trinkt aber es dauert eeeewig bis die Milch mal fließt. Bis dahin ist er sehr am weinen vor Hunger. Ich habs immer wieder versucht. Manchmal hats einen Tag geklappt dann wieder gar nicht. Ich hab auch mit einer Stillberaterin gesprochen weil ich sooo gerne stillen möchte. Aber wie gesagt es klappt vom Kopf her nicht. MuMi ist denke ich genügend da. Ich musste nun immer abpumpen. Ich pumpe zwischen 100 und 120ml ab.
Lege ihn aber trotzdem vorher immer und immer wieder an weil ich es versuchen möchte. Aber er fängt dann jämmerlich an zu weinen und schaut mich richtig traurig an. Das bricht mir jedesmal das Herz.
Nun meine Fragen:
1.Wenn ich ihm MuMi aus der Flasche gebe tagsüber, kann ich dann für Abend ihm auch so Pulverzeug geben? Er kommt halt nachts alle 2h und ich kann mir nicht vorstellen nachts dann auch noch alle 2h abzupumpen, da bekomme ich ja gar keinen Schlaf mehr ich lauf hier eh schon rum wie so ein Geist.
2. Wie mache ich das wenn ich unterwegs bin mit der Flasche. Kann mir das gar nicht vorstellen. Stillen wäre einfacher, einfach Brust raus und fertig. Aber wenn ich zb. ne heiße Flasche mit nehme und er aber eher Hunger bekommt wie bekomme ich die dann kalt.
Oder wenn wir zu meinen Eltern fahren (600km) wie mache ich es dann mit der Flasche. Oder auf irgendwelchen feiern? Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Hilfe...
Ich hab wirklich alles versucht das die Milch fließt.
-ruhiger Raum
-schöne Gedanken
-gemütlich machen
-vorher Wäremewickel
ABER es will nicht klappen. Oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr traurig mich das macht aber ich muss jetzt eine Lösung finden.
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Meine Freundinnen meinen übrigens ich soll komplett abstillen. Aber das möchte ich nicht, ich möchte noch MuMi sehr gerne geben.
Danke euch schon mal für Tipps & Anregungen & Rat.
Die verzweifelte Sonne