Hallo,
der sohn( 3 jahre) von meinem freund, ist zu besuch bei uns. Seit donnerstag habe ich schmerzen da ich einen abszess hatte, der wurde operiert und hatte sich wieder entzündet. Gestern abend, wir schauen das boxkampf an, will er auf einaml weg. hat lust nur in der kneipe um die ecke was trinken zu gehen. Wir sind knapp bei kasse, haben aber geld für die taufe weggelegt. Davon hat er sich 50 eur weggenommen, ich war enttäuscht und sauer. Er ist dennoch gegangen. Und kam nicht wie versprochen in 1 stunde wieder sondern 4 stunden später. Er ist nicht in die kneipe gegangen sondern in die discothek wo auf dem weg dahin liegt. Letztens wollte ich mit ihm da rein und er meinte, in so nen scheiss schuppen gehe ich nicht.
Er lässt mich mit 3 kids alleine, ich konnte kaum laufen und er hat das taufgeld genommen. Zudem kam er nicht wie versprochen und war tanzen. Ich war sauer heute morgen und wollte ihn das auch sagen und klären. Er ist ausgerastet ich solle ihn nicht zuschwaffeln am frühen morgen, er hatte eben bock drauf und ich solle aufhören sonst gehe er gleich wieder weg, er habe darauf keinen bock. Kein sorry, keine nachfrage wie es mir geht. Vorwürfe von mir, weil ich sauer war.
Wie seht ihr das. Bin echt noch immer enttäuscht. Ich spare und spare und er versäuft das geld einfach. Was würdet ihr macen????
katinka+malik 20 wochen :AMOUR: