Hallöchen
stöber seit einiger zeit durch diverse foren und bin gerade auf diesen strang hier gestoßen. bisher habe ich immer nur gelesen - muß jetzt aber auch mal meinen "senf" dazu geben - zumal sich hier ja scheinbar noch nicht viel getan hat. (oder ich habe mich doch noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, könnte auch sein :-( )
also - ohne daß gleich jeder denkt, ich will hier werbung machen - es geht mir hier nur um meine meinung.
@usedung: deine anfrage ist ja schon ein bißchen her, aber viele deiner fragen bekommst du im brigitte-forum geklärt. evtl bist du ja auch schon selbst darauf gekommen. ich selbst benutze schon seit einiger zeit produkte aus dem webshop. das aphro celina wimpernserum hat in meinem freundeskreis das pinselfieber ausgelöst. ich selbst benutzte es (noch) nicht, kann aber nur positives berichten.
also, in meinem freundeskreis wird schon seit monaten kräftig gepinselt - mit erfolg! die erfolge sehen ähnlich gut und zum teil sogar noch besser aus, als es auf der seite von attractive-skin.de mit bildern hinterlegt ist. bei douglas oder in anderen parfümerien habe ich das produkt noch nicht gefunden. da wollte man mir bisher immer nur das teurere von m2 verkaufen (120euro vs 40euro - bin doch nicht krösus! :shock: ) viel werbung von dem serum habe ich noch nicht gesehen, nur in der instyle (mai) und jetzt in unserem "käseblatt" wochenspiegel. sicher übersieht man auch vieles - oder hat jemand was anderes gefunden?
so, wenns eure zeit erlaubt, freue ich mich auf resonanz.