nichts ist schlimmer als :
Frauen / Mädels die KEINE kinder haben ,wollen dir sagen was dum mit deinem kind zu tun und zu lassen hast des nervt oder ? dabei wissen sie doch nichts ...aber rein garnichts oder ?? es kommen dann immer so kluge sätze wie ,,aber eine freundin deren schwester hat ein baby und die macht das so und so" oder ,, ich habe mal gesehen du sollst das so und so machen " NEIN ich mache das wie ICH das für richtig halte
und das 2te ist mütter mit ihren wunder kindern ohh hallo ? schön wenn dein kind mit nem monat sein kopf ganz alleine hält und mit nem monat nach seinem spielzeugkreift und jetzt mit 2 monaten krabbelt wow wie schön und ich freu mich auf den 3 monat wo es allein zum kühlschrank geht und sich anschliesend ente mit klösen und rotkohl kocht *ach wie toll
mein gott ist doch schön wenn eure kinder schon so weit sind muss es aber sein das man es anderen unter die nase reibt und nur angiebt und dann sätze kommen wie ,, was deins kann das noch nicht ?" oder ,, was jetzt erst meine konnte das schon mit..." Nur mal so am rande DAS NERVT und ist KEINE hilfe
danke fürs zu hören :)
musste mal raus..... kennt ihr das auch ?
pinki ;)