Langsam reicht es mir echt...Meine kleine ist so richtig in der trotzphase, wenn man das in dem alter überhaupt schon so nennt...
Und zu dem kommt auch das sie gerade erst krank war und immer noch sehr ,,heulig,, ist...
Es gibt in letzter zeit oft tage an denen ich mich frage wie verrückt ich sein konnte ein kidn zu bekommen, und dann schäm ich mich dafür...
Heute abend bestes beispeil, madame macht selten tehater beim einschlafen, aber wenn dann richtig...
Wir haben kurz vor dem schlafen noch schön gebadet und dann ins bett (familienbett)...sie war noch ein wenig aufgederht deswegen hab ich schon mit einer längeren einschlafdauer gerechnet...ABER nicht mit 3!!!! verdammten stunden!!!!Ich lag von halb sieben bis halb zehn im bett, durfte mich kaum rühren, musste mir ohrgezwirbele gefallen lassen und neben mir ein sdich und und her zappelndes kind, zwischendurch heulen, brabbeln und schreien...dann fing sie auch noch an sich selbst die haare auszureissn (neue macke) und dann platze mir der kragen...nach 2,5 std hab ich sie so angschrien das sie so herzzerreissend geweint hat das es mir sofort leid tat...aber was soll ich amchen?geht es euch nicht oft auch so???manchmal kann ich echt nicht mehr....
ach ja ich bin alleinerziehend, also niemand der das mal übernehmen könnte, und sonst ist es auch nicht so schlimm....tagsüber kommen mehr knüller...
susa und lea (fast 14 mon.)