tehila_12561125 Meine Maus dreht sich vom rücken auf den Bauch! Bin so stolz und musste das grad mal mitteilen!!! :D Liebe grüße an alle von der superstolzen Honigbiene :) mit Mila-Maus (6 1/2 Monate)
haifa_12460122 :amour: :bien: Gratuliere!! Meine kleine dreht sich seit einer woche vom bauch auf den rücken!! :AMOUR: :AMOUR: Und zur hälfte auf den bauch!! Ich bin auch so stolz!! :love: Lg candy mit marie 4 monate!
tehila_12561125 haifa_12460122Ich gratuliere euch auch! Das ist superschön! Und voll süß anzusehen! Lg
tehila_12561125 mio_12186671Oh, du bist gemein! :-( Hatten am Di. U5 und der kinderarzt meinte, dass sie das noch nicht mal können muss! Bin stolz, dass sie es kann :mrgreen: Und danke für deinen Glückwunsch! Wie auch immer er gemeint war... Lg
mio_12186671 tehila_12561125:-) meiner konnte sich mit 12 Wochen auf den Bauch drehen, motorisch war er immer sehr weit.. fing dafür aber auch ssehr spät das Sprechen an. Mit 2 Jahren erst ! Gruß
davena_12510625 :bravo: Ui wie schön :) Hat sie sich erschrocken? Mein Kleiner hat sich beim ersten Mal vom Bauch auf den Rücken so erschrocken, dass ihn erstmal ganz lange bruhigen musste :mrgreen: Rücken auf Bauch üben wir noch, er kommt mit den Beinen noch nicht hinterher :FOU: Alles Liebe :)
letha_12659828 :mrgreen: uuui das ist aber schön... meiner dreht sich auch schon... aber er hasst es auf dem bauch zu liegen.. deshalb dreht er sich manchmal auf die seite... :mrgreen: weil es ihm so wohl sehr bequem ist... besonders gerne unter seiner erlebnisdecke... :mrgreen: lieben gruß zayneb7 + sahin 17 wochen alt :love: