mir ist aufgefallen,das desto älter ich werde,desto mehr und mehr möchte ich mich von unnötigen sachen befreien :FOU:
besonders jetzt in dieser zeit verspüre ich inneren drang,sachen wegzuwerfen,und radikal auszumisten!!
ich hab gemerkt,das ich vorallem puristisch eingerichtete wohnungen mag,und bevorzuge eher minimalismus.
das schlimmste sind für mich staubfänger aller art,(wie man das oft bei mehrfamilien im fehrnsehn sieht)
wie ohhh zb kuscheltiere auf dem sofa,oder federn an der wand-ganz schlimm!!! :bete:
hab mich auch schon von vielem gelöst,in dem einem jahr,und doch bin ich von einer ganz leeren wohnung noch einwenig entfernt :FOU:
was meint ihr,soll ich meinem innerem drang folgen??
oder nicht??hab nämlich stark die befürchtung das es alles wegen meinem putz-fimmel kommt,da ich es mir warscheinlich so einfacher machen will,denn desto weniger steht,desto weniger muss geputzt werden!!eig logisch! :idea:
früher aber war ich zb was das ausmisten angeht,das komplette gegenteil!!! :shock: ohh jeee,wenn ich mich so zurück erriner :bete: da habe ich doch im ernst wenn taschen oder schuhe kapput gegangen sind,nicht anstatt wie normale menschen mir neue gekauft :lol: :arrow: Nein!ich hab sie stattdessen mit so nem hässligem Gold-lack besprüht :shock: und sie natürlich dementsprächend nie mehr angezogen,wen wunderts??? :lol:
was meint ihr???
es ist wirklich nichts so,das unsere wohnung leer ist oder so,überhaupt nicht eig :lol:
aber nur hab ich die befürchtung das es ja iwie nen "haken" dabei an der ganzen sache geben muss,oder nicht??
also das ich ein schlechtes gewissen habe oder so,
weil die anderen (oder die meißten) menschen ja
auch viel in der wohnung rumstehn haben :FOU:
ohh und ich hoffe echt,das es hier welche gibt die auch sehr puristisch eingerichtet sind,und staubfänger hassen!!! :-D
damit ich nicht so ein schlechtes gewissen hab.
LG.