Ich hab vor einiger Zeit mir eine Manduca gekauft, weil es grad ein Schnäppchen war....ich weiss das ich noch ein bisschen warten muss, weil mein Kleiner jetzt erst fünf Monate alt wird und noch nicht sitzen kann, aber trotzdem probiert man ja zwischendurch mal wie es ausschaut vorm Spiegel...
Er trägt jetzt weitestgehend 74/ 80 also hat er ja eigentlich die Größe die Babys dann so im Sitzalter hätten....nun wurde ich leider nicht wirklich mit einer Taille gesegnet und ich hab das Gefühl, dass es deshalb unmöglich ist, ihn vernünftig in die Anhock. Spreizstellung zu bekommen, sondern das er automatisch dann überspreizt wird...kann das sein?
Dafür das alle immer so drauf schwören, wie toll doch das tragen ist, habe ich leider bis jetzt genau ZWEI Frauen gesehen, die ihr Kind getragen haben..,..die eine war total schmal und hatte ein Tragetuch und die andere war recht korpulent und trug ihr eindeutig viel zu junges Kind im Babybjörn nach vorne gerichtet :roll:
Das hat mir also wenig geholfen....
Also kann das sein? Kann ich ihn vllt gar nicht in der Manduca tragen???Oder vllt dann auf der Hüfte?
Würde mich über Antworten freuen...
LG
eine taillenlose Fussi mit Kilian Alexander 18 einhalb Wochen jung :AMOUR: