Hallo!
Mich würde es mal interessieren, wie ihr darüber denkt.
Mein Kleiner ist jetzt knappe 5 Monate und wir wünschen uns für ihn noch mindestens 1 Geschwisterchen.
Ich hatte zwar einen KS, aber laut meinen Doc ( haben mir auch noch 3 andere Ärzte bestätigt) ist diese Regel mit einem Jahr abwarten total veraltet. Darum würde ich ganz gerne noch vor dem Jahr wieder zum üben anfangen.
Habe bis vor 2 Wochen noch voll gestillt und habe meine Periode immer noch nicht. Ja ich weiß, da kann man trotzdem schwanger werden. :clin:
Eigentlich würde ich ja bis zu dem 1 Jahr abwarten wollen.
Jetzt habe ich aber total Panik, dass, wenn wir mit dem 2 Zwerg zulange warten die Eifersucht stärker wird. Habe auch schon von vielen Bekannten gehört das wenn die Erstgeborenen bereits älter sind als 3 aufwärts, es oft Eifersuchtsprobleme gegeben hat. :TRISTE:
Dagegen soll es mit einem geringen Altersabstand besser sein mit der Eifersucht.
Klar hat man es da stressiger - 2 Wickelkinder etc.
Aber ich habe total Panik davor das sich die Eifersucht dann stärker entwickeln könnte.
Was sagt ihr dazu?
Oder kann jemand aus Erfahrung sprechen?
Bitte fresst mich jetzt nicht, wegen meinen Wunschabstands. Ist ja nur eine grobe Planung. Darum will ich mir ja Infos einholen. :star:
Freudenkugel mit schlafenden Mini Mann