Mein Mann ist so ein liebevoller Papa, aber arbeitet ja viel und ist klar, unsere Tochter ist mehr auf mich fixiert. Jetzt haben wir gesagt, dass er sie immer wieder, wenn er Zeit hat, am Nachmittag übernimmt inkl. ins Betti bringen (um 19 Uhr). So wie heute. Alles lief prima, er hat mit ihr so schön gespielt, dann Schlafi angezogen, gesungen usw. Und dann wollte er sie ins Bett bringen. Da bekommt sie noch ihre lezte Flasche. Nicht mal die wollte sie von ihm, hat richtigen Weinanfall bekommen, so dass ich dann kommen und sie beruhigen musste. Erst dann hat sie von mir die Flasche genommen und ist eingeschlafen. War nicht zum ersten Mal, das macht sie seit ca. 10 Tagen. Vorher war es kein Problem! Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann nun viel auf Dienstreisen war. Kann es daran liegen? Hat jemand ähnliches Problem, bzw. weiß jemand ob es nur eine Phase ist? Meinem Mann tut es natürlich leid und weh. Er wollte mich auch ein bißchen entlassten, damit ich auch Zeit für mich hab. Geht halt im Moment nicht.
olomouc mit Tochter 4,5 Monate