Hallo ihr Lieben,
ich habe auch hier bereits gesucht, ob es nicht schn einen solchen Thread gibt, allerdings habe ich nichts gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen. Falls es doch schon eine solche Anfrage gab, dann sorry!!! :roll:
Wie wahrscheinlich fast alle bin ich seit einer Ewigkeit schon auf der Suche nach DER perfekten Wimperntusche, doch wurden meine Wünsche bisher immer nur bedingt erfüllt! Zumnindest mit den Drogerieprodukten, die ich bisher getestet habe und das waren schon ein Paar (bin 27 und schminke mich seit ich 15 bin ;)). Demnach kann ich wirklich behaupten FAST alles ausgetestet zu haben, ausser halt im High End Bereich, da mir das bisher immer zu teuer war. Allerdings habe ich schon so viele Mascaras in der Drogerie gekauft, die letztenendes auch für die Tonne waren und meistens auch so 12-15 Euro kosten, dass ich mir jetzt denke, warum nicht mal eine von Chanel oder Armani oder sonst was? Hauptsache sie macht:
- volle, voluminöse Wimpern (Länge brauche ich nicht; meine Wimpern sind lang)
- jedoch ohne verklumpen oder verkleben
- es darf ruhig etwas Drama dabei sein ;)
- schwarz, schwarz, schwarz :)
- wasserfest
- ich will einfach tolle Wimpern, die mich umhauen ...
...ist das denn zuviel verlangt? ;)
Wie gesagt, die Drogerie-Marken waren bisher okay (aber nur okay), aber ich will WOW. Und nun frage ich euch, ob ihr eine High-End Mascara empfehlen könnt, die meinen Ansprüchen gerecht wird?! Und weiß jemand zufällig, ob man einfach zu Douglas gehen kann, um nach Proben zu fragen?
So...das wärs :D
Lieben Gruß und Danke schonmal... :-)