:koala: :koala:
Hallöchen
@friseur: Kein neuer Schnitt. Aber neue Strähnen und wieder bissl Schnitt rein. Mir fallen grad voll die Haare aus :-( aber soll ja normal sein nach der SS. Jetzt fühl ich mich wieder wohler. Und hoffe das ich keine Glatze krieg.
@GNTM: hab ich auch geguckt :FOU:
@chrissy: ich geh auch nciht früh ins Bett. seh ich wie Du, will auch was vom Abend. Krieg jannis zumindest bei uns im Bett dann immer nochmal zum einschlafen. Meist nach seiner 5 Uhr Flasche, hat er heut nochmal bis 9 mitgepennt. :bravo:
@anja: oh das mit dem Stuhlgang weiss ich nicht genau aber ich meine das es normal ist..
@schnute: ab und an haben wir so ein Einschlaf-Schnuller rausfall- Problem auch...naja wie du schon sagst wir schlafen ja auch nich immer gleich gut ein :clin:
@cadi: oh hast Du es gut! Genieß es!!!!!
@italiana: ja ich steh auf. bin aber auch damals zum stillen aufgestanden. Bin immer im dunkeln ins Wohnzimmer getapst und dann im dunkeln zum wickeln,so ist es dunkel und er weiss das danach weitergepennt wird. Flasche dauert bei mir keine 30 sekunden. Stell die abends schon mitder fertigen Pulvermenge hin und muss nur den Wasserkocher anschalten (ca. 10 sekunden dann ist der genau bei 37 Grad) reinschütten, kurz schütteln, fertig, geht superfix! :BIEN:
@facebook: bin ich auch !!! Wer also will PN an mich!!!
@sabbi: Jannis schläft in seinem eigenen Bett im Schlafzi. Hol ihn aber oft nach seiner Guten Morgen Flasche (meist so zw.5 und 7 Uhr) zu uns ins Bett dann schläft er nämlich nochmal bis 8 oder 9 mit ein! *freu* :bravo:
Jannis ist grad voll das liebe Kerlchen! Also das klappt einfach prima alles, bin richtig stolz. Wir sind ja grad mitten in der 19. Woche, ich hoffe das ist nicht die Ruhe vor dem Sturm :taquin:
Gut's Nächtle ihr Lieben :kikou: