Oh doch
das passiert auch bei teurer Schminke. Das Problem st aber nicht das Make up, sondern die Lider an sich. Wahrscheinlich hast du, genau wie ich, ölige Lider und evtl. auch Schlupflider?! Ich habe das gleiche Problem mit dem Lidschatten. Da hilft nur eine gute Base. Hab laaaange nach der perfekten Base für mich gesucht. DIe Urban Decay wird ja ziemlich gehyped, aber auch hier kommt es drauf an, wie deine Lider beschaffen sind. Da ich wirklich sehr ölige Lider habe, rutscht mein Lidschatten sogar mit der Urban Decay Primer Potion in die Lidfalte. Und in der Drogerie gibt es für mich NICHTS was hält. Ich benutze jetzt die Too faced eyeshadow Insurance (erhältlich bei ebay, amazon, cambree cosmetics oder Sephora) und da verrutscht selbst bei meinen komplizierten Lidern nix mehr. Jeder muss das richtige für sich finden und man macht bei dieser Suche leider auch einige Fehlkäufe... Aber an deiner Stelle würde ich es mit der Too faced Insurance oder Urban Decay versuchen...oder die von Artdeco soll auch ok sein, aber ich mach jetzt keine Experimente mehr ;)