Tut mir leid das ich euch jetzt damit belästige, aber ich muss jetzt mal Dampf ablassen.
Mit der Kinderärztin meiner Maus bin ich total unzufrieden. Immer wenn irgendwas war hab ich keine richtigen Antworten auf meine Fragen bekommen. Die Helferin war irgendwie immer total unfreundlich und mit der Ärztin selber wurde ich auch nie richtig warm.
Aus dem Grund hab ich mir vor 2 Monaten einen neuen Kinderarzt gesucht. Hab auch einen gefunden von dem ich bisher immer nur gutes gehört habe.
Bei dem hab ich dann auch vor 2 Monaten angerufen und gleich einen Termin für die U7 gemacht.
Morgen wäre dann auch der Termin bei dem neuen Kinderarzt gewesen.
Heut Morgen um kurz nach 8 kommt dann der Anruf der Praxis.
Der Termin wurde abgesagt, mit der begründung das bis zum Sommer keine neuen Kinder angenommen werden. Hallo ich hab den Termin nicht erst Gestern gemacht, sondern vor 2 Monaten. Als ich das der netten Dame sagte, bekam ich als Antwort das sie daran jetzt auch nix machen könnte, es wäre halt so.
Als ich fragte was ich machen soll wenn meine Maus krank wird, meinte sie nur dann müsse ich halt zu der alten Kinderärzten gehen, egal wie unzufrieden ich mit der wäre.
Ich bin echt auch 180, das ist doch nicht normal.
Sorry fürs :beurk:
Lg Geli mit Josefina 23 Monate an der hand und Krümmel im Bauch