evelyn_12323508 Sagt mal habt ihr eure Mäuse mit Sonnencreme eingeschmiert, jetzt wo das Wetter so schön war? Wenn ja, mit welcher? Ich habe die vom Lidl geholt, hat bei den Test ja ganz gut abgeschnitten.
fuada_831787 Manu mit eiswürffeln kühlen :mrgreen: da merkste gar nix ansonsten ganz schnell machen und durchhalten ;-) mir kullert ab und an auch ne schmerzträne runter :shy: also ich weine nicht aber ich schätz du weißt was ich mein
fuada_831787 Sonnencreme nee hab ich jetzt nicht gemacht aber es war ja immernur sein gesicht frei und das schmier ich immer bei jedem wetter mit der wind und wetter creme von hipp ein
kunto_12492084 Hm @ anna ja ich verstehe was du meinst. Magst du mir mal beschreiben wie das zupfen mit kühlen ab läuft? Ich hab irwo nen denkfehler ;-) @ meku also ich benutze für den kleinen noch keine sonnencreme aber bald wirds zeit. Da lass ich mich dann von meinet kia beraten :-)
evelyn_12323508 So der Akku ist gleich leer... also gehe ich dann auch mal ins Bett. Wünsche euch dann noch viel spaß und ne gute Nacht! Lg mela
fuada_831787 Manu einfach die stellen vorher mit nem eiswürfel oder halt was anderem eiskalten ein wenig abreiben und dann loszupfen...also erst kühlen dann zupfen und wenns gefühl wieder kommt dannwieder kühlen dann zupfen ;-)
kunto_12492084 Ok @ meku gute nacht :-) @ anna : ahh jetzt hab ichs verstanden ;-) Hm sag mal hast du gel nägel oder so?
fuada_831787 Neee ich hab neurodermitisan den fingern und meine nägel sehen aus wie zombies :shy: wollt emir deswegen schon öfter welche machen lassen aber die macht mir keiner weil die nicht halten würden
kunto_12492084 Asoo Das natürlich doof. Hm meine finger nägel lieben alle deshalb hab ich ja auch angst das die durch das gel kaputt gehen...
fuada_831787 ... wenn du so schöne nägel hast dann lass sie natürlich, lass sie dir doch schön lackieren oder man kann sich ja auch so steinchen draufmachen lassen ich wünschte ich hätte schöne finger, ich muss die immerr verstecken weil ich mich für die so schäme :TRISTE:
kunto_12492084 ... Gibt es da wirklich keine möglichkeiten daran etwas zu ändern? Hast du mal mit ner kosmetikerin oder zum arzt oder so?
fuada_831787 Ich war schon bei so vielen hautärzten aber keiner konnte was ändern, die haben mir immer nur so ne fettsalbe mitgegeben aber hilft nix :TRISTE: jeden abend vorm bettgehen schmier ich mir dick die salbe drauf und ziehe bauwollhandschuhe an aber es bringt nix, am morgen sieht die haut gut aus aber nach ner zeit reißt alles wieder auf :snif: ich habe auch kein nagelbett deshalb wachsen meine fingernägel nicht schön glatt sondern rillig...ich hoffe nur Pascal bekommt nix davon ab
kunto_12492084 Hm Das ist ja echt mist. Mal ein andres thema... darf ich mal ein foto von euch sehen? Muss nicht hier sein aber es würd mich wirklich mal interessieren :-)
fuada_831787 Hab leider nur eins von mir und meinem freund zusammen und mein freund mit dem kleinen und der kleine allein eben, was willste denn? ich lad das eben passwortgeschützt hier hoch
kunto_12492084 Ohja Das find ich total lieb von dir :-) Wir schreiben uns ja schon soo lange und ich glaube schon das wir uns da vertrauen können oder? Aso kannst mir dann ja bescheid sagen sobald ich deine pn haben müsste da ich nur mit handy grad on bin.
kunto_12492084 Also Deine pn ist da aber das album ist noch nicht freigeschaltet. Dankeschön ana :-) Soo ich schreib morgen hier weiter da mein akku so gut wie leer ist Also ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön. Bis morgen dann :-)
fuada_831787 Nadine also das ist doch quatsch :roll: gib ihr den brei genau zu der zeit wo sie mittags die flasche bekommen sollte und hinterher dann die milch. Pascal hat immer zwischen 11:30 und 12 uhr ein gläschen kürbis und hinterher die milch bekommen, machmal hat er morgens früher gegessen und dann hat sich sein mittagessen auf 13:30 oder auf 14 uhr verschoben
fuada_831787 Manu gute nacht also müsstets ja nur aufmein fotohalten und dnan auf fotos ansehen klicken da kann man die schon jetzt ansehen ;-) @Nadine ja das denkeich mir manchmal auch, aber jeder meint halt er macht es richtig so und andere halten das für absoluten mist...aber das war echt mist mit dem eine stunde vorher und nachher usw :bete: da war ein chenie am werk :bravo: