Hey Mädels
Mensch ihr seid ja soooo fleißig :AMOUR: danke sarah und tina :AMOUR:
sooo sind die gestern und heute den ganzen tag draußen gewesen :saut: sooooo tolles wetter aber das wird ja am we leider wieder schlechter aber das macht auch nix zuhause ist mal wieder großputz angesagt :roll:
Juhuuuu haben jetzt die mittagsmahlzeit und die abendmahlzeit mit brei ersetzt :bravo: und er kann schon wieder soviel neues: er dreht sich jetzt vom bauch auf den rücken und vom rücken auf den bauch und wenn er sich auf den bauch gedreht hat kriegt er immer nen lachflash :roule:
und seine füße hat er auch entdeckt die lässt er nimmer los vorallem wenn er nackig ist dann gehts viel einfacher :star:
@Meku
ich hab heut auch ein packet von bebivita bekommen bzw hab ich die letzten 3 tage ziemlich viel bekommen: real, milupa, hipp und bebivita :bravo: ich find des toll das die immer löffelchen mitschicken unsere sind voll umständlich finde aber keine gescheiten hier bei uns in der nähe :TRISTE: :mad:
@vollmilch
also hab heute mit meinem kia telefoniert und er hat gesagt ich soll den abendbrei mit seiner ha nahrung anrühren
und wenn wir im april wieder zum impfen gehen frage ich wie lange ich das so machen soll also ab wann ich den brei mit vollmilch machen kann
@nachwuchs
hmmm ich wäre gerne wieder schwanger, bin immer voll neidisch auf schwangere frauen :shy: liegt aber glaub ich eher daran weil die kleinen soooo schnell groß werden :TRISTE: aber ansonsten denke ich das wir wieder üben sobald der kleinen in den kiga geht also in 3 jahren sowas
@kleidergröße
also größtenteil trägt er 62 ein paar teile in 68 und bodys meistens in 62/68 aber ein paar passen auch noch in 50/56 obwohl er eigentlich recht groß ist...letztens hat ihn jemand auf 9! Monate geschätzt :shock: hallo? er ist doch noch mein kleines baby
@Manu
süße meld dich doch...wenigstens nur um kurz zu sagen ob alles ok ist, wir machen uns sorgen
soooo war snst noch was? nee glaub nicht
gvlg
ANa und :love: Pascal :love: 5 Monate :bravo: