Hey Mädels
soooo nun liegt mein kleiner schatz total ko im bettchen....der is heute den halben tag durch die gegend gelkugelt :bebe: seitdem er raus hat wie man sich vom bauch auf den rücken und vom rücken auf den bauch dreht macht er das ständig :FOU: normalerweise koche ich den abendbrei für ihn ja selbst aber wir waren heute zu der breizeit unterwegs und da musste ich ihm schnell ein gläschen kaufen von bebivita, werde das jetzt immer mitnehmen wenn wir noch unterwegs sind.Ich kann ja nicht überall kochen...
so
@Nadine glaub ich
also kann echt sein das die pastinaken bei deiner kleinen blähungen verursachen, würde ihr aber auch keine karotten geben die machen den stuhl fester und können auch bauchschmerzen verursachen. Ich hab aus dem grund mit Kürbis angefangen
@spaghetti füttern
also ich finde das gar nicht so schlimm wenn man sich nicht an den überall verbreiteten beikost-plan hält, jeder macht es so wie er es meint und ich finde es ziemlich übertrieben wenn einer sagt :" die fängt mit spaghetti an, die hat sie doch nicht mehr alle!" :bete: unsere alex hier hat ihrer ronja auch alles mögliche gegeben und ihre kleine hats super vertragen und sie lebt noch....
Meine mutter hat mir auch alles durcheinander gefüttert und hat sich an keinen plan gehalten, und? ist sie deswegen eine schlechte mutter? NEIN und ich lebe auch noch genauso wie meine geschwister! Pascal hat von mir auch schon Pasta mit milder bolognesesauce von hipp bekommen
es schmeckt ihm, er verträgt es und ich gebe es ihm wieder!
@Tina
also ich persönlich koche ab und zu mal ein paar portionen mittagsbrei und friere es ein, ich kaufe aber auch viele gläschen weil mir das mittags kochen einfach zu aufwändig ist, den rest wie abendbrei, nachmittagsbrei und obstmus mache ich selbst.
@soor
also das ist, finde ich echt ne unverschämtheit nicht zu sagen das sein baby nen soor hat :NON: findet die es gut wenn ihr baby andere babys ansteckt oder was? :twisted:
so ich denke das war es erst mal
gvlg
Ana