:arrow:
hallo
eines verstehe ich aber nicht...
mein nochmann hat ein wahnsinnig schlechtes gewissen. er macht jetzt alles was ich ihm sage, passt auf die kleine auf usw.
er fragt sogar was ich und die kleine tagsüber gemacht haben, fragt wie es meinem vater geht usw... sonst hat er das nie gemacht :arrow: :???:
er fragt wie es mir geht, sagt mir das er sehr nachdenklich ist usw...
meine beste freundin meint er will es wieder gerade biegen, weil er weiß das er scheisse gebaut hat und seine famile zerstört hat.
ich glaub das nicht so ganz... ausserdem will er erstmal nicht ausziehen sondern mich bei meiner ausbildung unterstützen (hat ihn sonst auch nicht interessiert)
er schleimt schon fast....
meine mutter wundert sich auch darüber und ist auch der meinung das er es wieder grade biegen will.
aber auf der anderen seite sagt er er gibt mir die hälfte seines bausparers, zahlt unterhalt, wird ausziehen etc...
das witzige ist ja, dass er eigentlich sofort ausziehen könnte. seine mutter hat ihm eine wohnung im haus seines vater vorgeschlagen. ein 1 zimmer appartment. er könnte sofort sein leben leben wie er es gerne hätte, könnte mit seiner affäre weitermachen usw...
er weiß das die wohnung frei ist. hat aber dort bisher noch nicht angerufen. ich gehe davon aus das er deswegen so nett ist, weil er keinen stress haben möchte und weil er einfach keinen bock drauf hat nochmal umzuziehen. (er ist die letzten jahre 5x umgezogen)
um das finanzielle geht es ihm gar nicht, da hat er schon gesagt das er alles zahlen wird was er zahlen muss und uns unterstützen will wo es nur geht...
ich will ihn nicht zurück, auf gar keinen fall.
ich frag mich nur warum er das alles tut....
jemand ne idee?? was denkt ihr über sein verhalten??
am dienstag meinte er noch das es ja so kommen musste mit der trennung, er dachte zwar nicht das es so passieren würde, aber er wusste es. und nun hab ich ihn eben abserviert und er weiß das er einen riesen fehler gemacht hat..