Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen einer sehr engen Freundin erzaehlt, dass ich eine Therpie mache wegen Missbrauch in der Kindheit. Hatte ihr bis dahin nie was gesagt, aus Angst, was sie von mir denken koennte. Jetzt hab ich es getan, weil mein Therapeut mich angerufen hat um zu sagen dass er die Vorfaelle so schlimm findet dass er nicht weiss, ob er verpflichtet ist, einen Anwalt einzuschalten. Ich hab absolute Panik gekriegt weil ich dachte, jetzt bin ich sozusagen gezwungen, damit vor Gericht zu gehen, ob ich will oder nicht. Und aus dieser Angst heraus hab ich sie angerufen und es ist sozusagen aus mir rausgepurzelt. Sie hat gesagt dass das absolut ok war es ihr zu sagen und dass sie nicht schlecht ueber mich denkt weil es ja nicht meine Schuld ist. Aber jetzt hat sie sich 3 Tage nicht mehr gemeldet und ich hab Angst, dass sie nach einigem Nachdenken ihre Meinung geaendert hat und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Sie hat zwei Maedchen (4 und 2), und vielleicht denkt sie, ich koennte ein schlechter Einfluss sein, meint ihr das waer moeglich? Ich bin so traurig und verwirrt und weiss einfach nicht was ich tun soll. Koennt Ihr mir sagen was Ihr davon haltet?
liebe Gruesse
cabrilotta