Hallo Mädels,
mein kleiner mann wird im mai getauft. :AMOUR:
Das blöde ist, ich weiss nicht was ich mit meiner freundin und ihren 10 jährigen sohn machen soll. Für sie stellt sich gar nicht die frage, das ich sie evt gar nicht dabei haben möchte, da solche feste immer ein zusammen waren. Sie liebt meinen kleinen sohn über alles, hilft mir wo sie kann, nimmt ihn mir mal ab, wenn ich ne verschnaufspause brauch und hat mich sogar mit ins kh begleitet.
Sie ist eine total liebe person und ich möchte sie ja eigendlich dabei haben.
Das problem-ihr sohn. Er ist 10 jahre und jetzt schon ein kkeiner" gangster". Hat keinen respekt und das einkaufen gehen mit ihm oder in die city gehen, wird echt zur hölle. Er macht immer was kaputt, rennt durch die regale, spielt mord und totschlag und ist rotzfrech seiner mutter gegenüber. Er schreit, und redet mit ihr als wäre sie keine ahnung was-aber nicht die mutter. Ich bekomme da echt jedesmal magenschmerzen wenn wir in die stadt gehen mit ihm. Auch sie ist überfordert in den momenaten und hat sich auch hilfe geholt. Sie hat ihm leider immer alles durchgehen lassen, seit der vater sie verlassen hatte,.
Hinzukommt, das sie türkin ist und die beiden kein schwein essen. Und bei der taufe haben wir schweinemedailon und filet bestellt. Gut , ich denke das wäre ja das kleinste problem, bestellen was extra geht ja immer.
Aber ich habe echt angst, das er bei der taufe genauso laut ist, rumrennt und wörter in den mund nimmt was ein kind einfach nicht sagen sollte. Kurz-das die taufe ne kathastrophe wird :???:
Sie freut sich schon total und hat auch schon voll das süsse geschenk besorgt.
Sitz nun echt in der zwickmühle-mein freund meinte auch schon, er möchte eigendlich nicht das die beiden kommen.
Aber wie bringe ich das meiner freundin bei ohne das sie verletzt ist und evt meine sorge etwas versteht?
Bitte versteht mich nicht falsch...bin echt hin und her gerissen...