Hallo Mädls,
bin grade total down. War beim HausArzt mich allgemein checken lassen. Und ich musste mich bis auf Unterwäsche ausziehen. Und da war dieses "böse" Licht - kennt ihr das? :evil: Wo mann ALLES sieht. Ich habe in der ss viel zugenommen. 6 kg habe ich schon runter, 7 kg müssten mindest. noch runter. Die Haut ist aber so schlapp und irgendwie habe ich immer noch starke Pigmentierung und meine Brust hängt - ich habe nur 2 Monate gestillt (nicht wg. mir!!! hab leider Milch verloren..- andere Geschichte). Mein Bindegewebe ist echt im Eimer. Ich muss dazu sagen, ich will es gar nicht rückgängig machen, ich bin so glücklich, meine Tochter zu haben, aber im Moment leide ich echt drunter, dann ich so aussehe, wie ich aussehe. Kann mich jemand verstehen? Ich muss ja ein bisschen jammern - ich tue ja auch schon was dafür, aber im Moment gehts mir nicht so gut :TRISTE: Die Geburt ist 4,5 Monate her - ich kenne so viele Frauen, die genauso wie vor der Geburt wiegen und aussehen, ich komme mir wie Außenseiter vor.
LG olomouc