an0N_1238266399z Ich wollte mal fragen, wie ihr den Namen Lia Amirah findet? Freue mich über viele Antworten. Lg
nevaeh_12282029 :BIEN: ein schöner name! ist auch etwas besonderes und trotzdem für niemanden schwer auszusprechen :BIEN:
loreto_12932274 :MAL: Dadurch, dass der erste Name mit einem A aufhört, und der zweite mit einem A anfängt, finde ich ihn ziemlich schwer auszusprechen. Aber endlich mal jemand, der nicht als Zweitnamen Sophie oder Marie gewählt hat :BIEN: :BIEN: :BIEN:
an0N_1294246299z Wegen genau dieser Namenskombi sind hier im Forum vor 3 Jahren Köpfe gerollt :lol: Sarah entschied sich für diesen Namen, weil er für sie eine große Bedeutung hatte. Amirah wegen ihrer Tante. Ihre Freundin Christina schickte ihr nach der Entbindung ihrer Tochter eine SMS mit der Beichte, dass sie den selben Namen, genau in der Form genommen hat. Der größte Krieg der Gofemgeschichte ging los :moque: Mittlerweile haben sie sich wieder lieb und hatten auch gemeinsame Bilder von ihnen und ihren beiden Lia Amirahs im Profil. Kann sich noch wer daran erinnern? :lol:
noah_12558413 an0N_1294246299zDaran musste ich auch sofort denken. Wir sind schon zu lange dabei. LG Morgaine
an0N_1238266399z :super: Danke schonmal für eure Antworten. @nickname36 Ooo, Krieg im Forum wegen den Lia Amirah's?? :shock: :FOU: Interessant. Na hoffen wir mal, dass hier nicht wieder Krieg ausbricht, wenn's bei mir auch eine Lia Amirah wird. ;-)