Hallo, ich hoffe ich finde hier endlich den entscheidenden Tip.
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Gesichtshaut...
Mal spannt sie mal ist sie total fettig....Eine typische Mischhaut eben....
Leider habe ich bisher noch nicht "mein" Produkt gefunden ...vom Gesichtswasser bis hin zur Creme....
Egal welches Produkt ich probiere nach einiger zeit fängt die nase die vorher fettig war an zu spannen und die wangen die gespannt haben werden fettig...benutze ich die pflegeprodukte weiter habe ich nach einiger Zeit wieder den umgekehrten effeckt, die fettigen stellen spannen und die trockenen werden fettig........
Zudem habe ich seit knapp zwei Jahren unregelmäßig richtig schuppige stellen im gesicht und an den armen...der hautarzt hat mir damals laticor salbe verschrieben... soll wohl eine neurodermitis salbe sein....
Bisher habe ich Gesichtswasser und Cremes von Garnier Hautklaur, Nivea Visage ( Reichhaltige Tagescreme für Trockene und sensible Haut und Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und mischhaut) Rival de Loop, Bebe und Balea (DM marke ) getestet... Gesichtswasser mal mit mal ohne Alcohol....klar mit alcohol trocknet die haut aus, aber von gesichtswasser ohne alcohol bekomme ich pickelchen...
pickelchen sind auch mein nächstes problem...... auf stirn und wangen habe ich diese kleinen lästigen dinger, allerdings keine eitrigen pickel sondern sehen sie eher aus wie ne gänsehaut......
während der pubertät hatte ich nie solche probleme das holt mich jetzt alles ein :(
Habt ihr noch tipps für mich? Peeling,waschgel, masken und reinigungsmilch habe ich auch schon getestet...
Sorry,dass es etwas lang geworden ist aber freue mich auf antworten.
Lg