hallo...
mir wird einfach alles zu viel und ich kann einfach nicht mehr... mein mann und ich verstehen uns schon lange nicht mehr... wenn ich in einem wirklich ruhigen ton versuche mit ihm zu reden, kriegt er grundsätzlich alles in den falschen hals und geht in die luft...
nächste woche fange ich wieder zum arbeiten an... (40 stunden woche... mache meine ausbildung fertig). meine mutter muss die kitaeingewöhnung übernehmen, da ich ja nicht kann... :cry:
meine mutter ist seelisch total am ende und kann auch langsam nicht mehr (wegen meinem vater).
da ich ja eine 40 std woche habe, sehe ich meine kleine auch so gut wie nicht mehr (ich gehe morgens um 20 nach 6 ausm haus und komme abends um 20uhr wieder..). ich habe kein auto, muss also mit bus und bahn fahren, dadurch dauert der fahrtweg ewig... mein chef hat mir eh schon 1 lehrjahr geschenkt, das heißt ich muss mich da jetzt doppelt reinhängen...
mein vater liegt schwerkrank im krankenhaus seit anfang november... (hatte nen herzinfarkt und brauch jetzt ein spenderherz... er ist 57 und hat laut den ärzten das herz eines 80jährigen...). dieses ständige auf und ab ist echt nervenzerreissend... mal sind die werte gut.. mal wieder nicht...
die situation zuhause, die geschichte mit meinem vater usw.. es ist mir einfach alles zu viel... ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll.. ich muss meiner mutter noch helfen, mich um meine schule kümmern, in der arbeit richtig ranklotzen usw...
ich will einfach nur weg hier. das ist mir alles zu viel... ich weiß echt nicht was ich machen soll... ich bin total am ende... ich weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist...
sorry für den thread., wollt mich nur mal ausheulen.. :cry: