:-D
hi,
also allgemein ist wichtig, dass das make-up eine gute grundlage hat, also, dass du die richtige pflege für deinen hauttyp verwendest. wenn deine haut zum beispiel fettig ist, solltest du eine mattierende pflege benutzen, denn der fettfilm der auf der haut über den tag entsteht, lasst das make-up "wegschwimmen".
weiterhin gibt es verschiedene base produkte die unter das make-up aufgetregen werden können, damit es länger hält (z.b. von alverde, loreal, jade und p2)
der concealer von alverde ist ziemlich fettig, ich komme mit diesem auch nicht so gut klar. ich finde den Liquid Concealer von rival de loop young ziemlich gut, hohe deckkraft und ich finde er hält auch ziemlich lange und kostet nur um die 2.
zu dem make-up kann ich leider nichts sagen, hatte ich noch nicht, aber vielleicht hilft dir einen base und das make-up hält dann besser. ansonsten solltest du schauen ob du ein make-up findest was besser zu deinen hauttyp passt (kannst deinen hauttyp ja mal ein bisschen beschreiben wenn du magst)
lg bia
schau doch auch mal auf meinem blog vorbei:
http://erdbeerhonig.blogspot.com/