ohh man ich könnte echt heulen, :TRISTE:
aus platzgründen musste das kleine zimmer meiner tochter zum schlafzimmer umgewandelt werden,und das schlafzimmer das oben ist (haben ne treppe im wozi :twisted: ) zum kinderzimmer,da wir ja unseren kleinen sohn erwarten.
so nun habe ich mich eig soooo gefreut darüber,und hab mir schon bildlich den wickelplatz-bereich (der im schlafzimmer stehen sollte) vorgestellt wie der schön eingerichtet ist usw...haben auch extra schön gestrichen und was ist gestern??? :twisted:
wir stellen grad so unser bett ins (jetzige) schlafzimmer rein,und merken das wir wohl ein rieeesenbett haben,und der wickeltisch garnicht reinpasst,sondern nur noch das kinderbettchen :TRISTE: na toll,jetzt muss der wickeltisch extra
nach oben :shock: jetzt frag ich mich nur,ob ich wirklich sooo unfaul sein werde,um jedesmal zum wickeln extra nach oben zu flitzen??? :TRISTE:
hab sogar mit dem gedanken dann gespielt,vil ganz das kinderbettchen auszulassen,dann könnte ich den wickeltisch drinn stehen lassen.
aber das problem ist,unsere maus schläft jetzt schon seit über 2 jahren mit uns zusammen,und mein freund meint das das ja nicht so ewig weitergehen kann,und sie ja nicht bis 4 bei uns mitschlafen kann,wobei mir auch natürlich das risiko sowieso zu groß wär wegen dem baby,weil zu viert im bett geht ja auch nicht oder?
bitte bitte gebt ihm recht und sagt mir das dass kinderbettchen wirklich wichtig ist,bei 2 kindern,sonst werd ich mich nie der gedanke loslassen,ob wir nicht doch lieber den wickeltisch statt dem bettchen drinn gelassen haben :roll: :lol: :lol:
LG.