senga_12439742 hallo zusammen durch meine schwamgerschaft und das absetzen der pille hat sich meine haut massiv verschlechtert.es spriessen pickel en masse.traue mich kaum noch in den spiegel zu schauen. von "aussen" habe ich schon allerlei peelings und cremes versucht-erfolglos :-( nun habe ich gehört das schüsslersalz hilfr. hat jemand erfahrung damit? was ist das genau?! besten dank für eure tipps
duana_12439679 Aehm... Also ich habe Schuessler Salze auch mal ausprobiert, aber ich glaube ich hab es nicht lang genug genommen. Und aufgrund deiner Schwangerschaft wuerde ich es mal probieren. Schuessler Salze sind eigentlich gut :) Kann nicht schaden.
oriane_11893634 duana_12439679"Aehm" Schüssler Salze sollte man über einen längeren Zeitraum einnehmen... ausserdem ist die Wirkung bei jedem anders. Ich nehme die zB auch, und es ist auch besser geworden... man sollte aber keine Wunder erwarten. Schüssler Salze für Haut und Haar tragen den Namen "Silicea"... die Nummer hab ich grad vergessen. LG
an0N_1264210899z Huhu hast du schonmal zeniac lp creme aus der apotheke versucht? die soll recht gut sein..teste selbst grad mit dem zeniac waschgel seit paar tagen ..finds bis jetz ganz gut..vorallem fettet die haut nicht mehr und das hat noch kein produkt bis jetz geschafft :P lg