Huhu!!!
Melde mich kurz, hoffe, ihr alle habt Ostern gut überstanden und viele Eier gefunden! ;-) :-D
Ich freu mich so, haben uns spontan dazu entschlossen Mitte Mai für 2 Wochen ans Mittelmeer (Italien) zu düsen, auf einen sehr kinderfreundlichen Campingplatz direkt am Meer. Werden dann dort einen kleinen Bungalow haben.
Mir graut nur vor 3 Dingen...
1.) Wahnsinn was man mit 2 Kindern alles mitschleppen muß, bin mal gespannt ob das alles ins Auto reinpaßt...
2.) Die Fahrt, knappe 10 Stunden... Werden spätabends fahren, hoffe mal die Kids schlafen nachts und wir kommen zügig voran.
3.) Das Wetter... Kennt sich jemand mit dem Wetter an der Adria Mitte Mai aus? Erwarte keinen Hochsommer, aber so bisschen wärmer als bei uns wäre toll, damit die Mäuse wenigstens ihre Füße ins Meer hängen und fleißig buddeln können ;-) !
Wer fährt noch demnächst in Urlaub? Ich freu mich echt so, eigentlich waren nur paar Tage Bodensee geplant, aber das war ein Super-Schnäppchen und so nen richtigen Familienurlaub wollte ich irgendwie immer schon mal machen (meine Freundin meinte nur lapidar: Du und Campingplatz, das paßt wie Ar... auf Deckel!) Zugegebenermaßen hab ich mich sonst immer im Hotel verwöhnen lassen... ABER ich werde NICHT kochen, das hab ich meinem Göttergatten schon angekündigt. Sonst ist es für mich kein Urlaub, echt nicht... :evil: :mrgreen:
LG Janine