Hi Ihr Lieben
melde mich dann auch mal wieder.
Habe nur überflogen,aber ihr ward ja alle fleißig am schreiben.
Hab voll zu tun mit Erik, er hatte ja nun schon seit 5 Wochen Husten und etliche Medis und nun am Dienstag 39.4 Fieber,Mittelohrentzündung und das Fieber hat bis heute angehalten,jeden Tag beim Arzt und heute überall dicken Ausschlag.
Heute meinte die KiÄ es liege an seinem heftigem Grippe- Virus.
So wieso denn nun plötzlich Virus??? Mittelohrentzündung und roter Rachen sind meines Erachtens Bakterien und die Bronchitis ist nun entlich ausgestanden,was also für ein Virus?
Ist mir schleierhaft,meine Vermutung war Scharlach,zwecks rotem Hals,dicken Lymphknoten,Fieber und nun auch die Flecken.Habe meinen Verdacht auch geäußert und sie meinte ,"ne,dann dann wäre der Hals vereitert." , muß das so sein...ah ha....
Habe am Dienstag die Kinderärtztin gerade gewechselt,da die alte KiÄ meinte, Erik hat nichts, die Ohren und der Hals seihen in Ordnung und beim Fieber solle ich nichts machen,dass wird schon wieder.
Haben die eigentlich alle einen zu Laufen?
Nun hoffe ich das der Ausschlag wirklich nichts schlimmes ist. Aber warum der rote Hals und der vermeidliche Virus.
Er hat am die Dienstag Antbiotika bekommen fürs Ohr.
Ich hänge schon wieder mit Bronchitis an,letzte Woche wars Hals,davor die Woche auch Bronchitis,ich hab langsam die Schnauze voll.
Man fühlt sich dauerschlapp und das Kind hat auch ständig was Neues,das kann doch alles nicht wahr sein.
4 Tage krank hab ich dann nun schon weg und wir haben es gerade mal März und ich arbeite gerade 4 Wochen und bin noch inder Probezeit,Kollegen haben aber alle sehr verständnisvoll reagiewrt,dass muß ich ja mal sagen,sonst bekommt man ja meißt blöde Blicke oder irgendwelche Sprüche,zumindest kenne ich das von meiner alten Arbeit so.
Sorry fürs ausheulen,aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Wetter war die letzten Tage auch schön,aber heute war es schon sehr bedeckt und es pfeift die ganze Woche schon so ein starker kalter Wind,das man die Sonne kaum genießen kann,aber so ist es halt im Norden.