Hey Leute,
keine Ahnung , ob meine Menschenkenntniss sooo gut ist... deshalb möchte ich mal eure Meinung hören!
Seit ca. 3 Monaten hab ich eine neue gute Freundin ,die mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist. Es könnte meine Seelenverwandte sein, denn diese Frau hat sehr viel mit mir gemeinsam :!!!:
Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die ich nicht wirklich nachvollziehn kann...
Ich merke jetzt schon, dass sie vllt ziemlich dreißt und egoistisch ist! :neutral:
Bsp: Es gibt einen Mann , der über beide Ohren in sie verliebt ist. Er tut alles für sie! Allerdings spielt sie nur mit ihm. Sie weiß eig , dass sie ihn NICHT will. Sie ist der Ansicht, dass sie nun 3 Jahre lang eine Beziehung hatte, in der sie zurückstecken musste und jetzt ist sie mal am Zug! Im Klartext , sie is nich ehrlich zu ihm! :NON: Trotzdem verbringt sie z.B. mehr Zeit mit ihm als mit mir... :-/
Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie sich nur meldet, wenn sie was von jemandem will. Speziell bei mir meldet sie sich überwiegend am WE um feiern zu gehn!!! Momentan hab ich Urlaub und von ihr kommt nicht wirklich was! Heut hab ich ihr mal geschrieben, ob sie Lust hat , was zu unternehmen. Bin gespannt, was kommt...
Sie hat sich mir gegenüber schon ziemlich geöffnet, was ich total schätze! Ich weiß relativ viel von ihr u sie sagt mir auch oft wie gern sie mich hat u das ich ihre Beste bin. Allerdings fällt es mir schwer sie einzuschätzen! Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich eig genauso behandelt wie ihren Verehrer. Also ungefähr die selbe Tour abzieht... Bin mir aber nicht sicher!
Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?
Ich finde es sehr seltsam... :-(