• Mein Baby
  • Mittelohrentzündung :-( Er leidet so

Nabend die Damen,
bräuchte mal Rat von den Mittelohrentzündung erprobten Muttis.

Sohni hat jetz den 12. Tag MOE, seit Montag dann auch das 2. Antibiotikum am Wickel, jedoch aber auch seit Montag Mittag immer um die 40 Grad Fieber.

Er zeigt nicht an das er Schmerzen hat oder jammert viel rum, er ist nur so ein kleines Häufchen Elend das ganz viel schmust oder nur aufm Sofa liegt oder in mein Bett klettert und schläft.
Ebenso isst er seit Montag nichts mehr, was mir nur noch mehr Sorgen bereitet, trinken ist so ganz ok, ich stille momentan aber wieder viel damit er irgendwas zu sich nimmt.

Morgen haben wir Termin beim HNO und ich weiß ihr seid alles keine Fachleute, aber vielleicht ist ja die eine oder andere Mutti dabei dessen Kind auch mal so eine hartnäckige MOE hatte und weiß was da evtl, hinterstecken könnte.

Danke!

LG
die sich sorgende Mäh mit dem glühenden schlafenden Lamm

Hallo
Ja wir nehmen Nasentropfen die abschwellen, allerdings auch schon ziemlich lange da er durch den KiGa eigentlich Dauerschnupfen hat und ich bin deswegen eher vorsichtig damit.

Danke Kiki
Das is so schlimm wenn die Kleinen so leiden, fühle mich so hilflos dabei.

Hoffe das der HNO meines Vertrauens uns morgen helfen kann, das ist schon ein guter Mann, ich bin auch immer bei ihm wenn was ist.

Danke dir
werd das morgen mal versuchen und mich mit Zwiebeln eindecken ;-)

Puuuh :shock:
Davor hatte ich ja auch die ganze Zeit Angst, dass ihm das Trommelfell reißt weil er das ja schon solange hat.

Toi toi toi das passiert nicht jetzt noch!

Gute Besserung auch an deine Maus

Danke dir ;-)
An Polypen hab ich auch schon gedacht, eben weil er seit Anfang des Jahre nur mit Schnoddernase läuft und schnarcht wie ein Großer.

Ja Nasentropfen bekommt er, bekomm ich auch auf Vorrat schon verschrieben.

Geht's euch sonst gut?

Wie lieb von dir
Guten Morgen :-)
Er ist aktuell Fieberfrei und echt bombig drauf, so wie ich mein Baby kenne.

Nichts desto trotz fahren wir heute nachmittag zum HNO und ich hoffe ein bißchen das er morgen wieder in KiGa darf (zumindest 1-2 Stundn) weil da morgen Fasching ist und er auch so schon immer mit seinem Rucksack an der Tür steht und klopft weil er los will ;-)