Hallo...
Das Problem mit dem Kajal hatte ich auch, klingt komisch, ist aber so.
Ich habe mir heute zum testen einmal was ganz anderes gekauft, mämlich einen Gel Eyeliner 24H (Jade) weiß nicht, ob man hier Produkte direkt ansprechen darf, merke ich aber dann.
Also, der wird geliefert in einer ziemlich hohen Schachtel, weil das Farbdöschen und ein Pinsel darin enthalten sind.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert, weilmich die Welt der Kosmetik fasziniert, doch an die Leichtigkeit beim auftragen kommt so rasch nichts hin. Allerdngs ist zu sagen, dass er ziemlich stark aufträgt, was ja einige Kajalstifte auch machen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich nicht so oft die Möglichkeit habe länger geschminkt herum zu laufen und ich keine Testperson habe. Aber beim Abschminken, so ca 1,5 Stunden nach dem auftragen hatte ich schon so meine Probleme alles wieder restlos zu entfernen.
Dafür habe ich das Problem, dass ich fast keinen Augen Make-up Entferner vertrage, weil da meine Augen immer höllisch brennen.
Ich hoffe, Du bekommst das recht bald in den Griff, verstehe schon, dass es lästig ist.
Vielleicht war Dir das eine Hilfe, wäre doch schön.
Liebe Grüße