Hallo
bei naddel habe ich schon seit sehr langem den verdacht, dass sie total auf drogen ist, denn bei ihren interviews hat sie immer so einen redeflash und dann ist sie dabei immer nur am rumstottern und bringt irgendwie keinen vernünftigen satz mit aussage zustande.
die tut mir irgendwie leid. die wird bestimmt irgendwann mal mit ner überdosis tabletten tot in ner badewanne gefunden oder sowas :shock:
naja wie auch immer.
wer mich nervt:
oliver pocher und seine dämliche freundin sandy, die jetzt allessandra heißt, damit sie keiner mehr dumm findet.
anke engelke, die bei jedem interview den spass macher mimt, damit auch ja alle finden, dass sie eine interesante, intelligente und humorvolle und charmante superfrau ist.
naja wer noch...momentan ist natürlich indira weis auf meienr abschussliste. für soviel dargebotene dummheit müsste der zuschauer eigentlich schmerzengeld verlangen dürfen.
desiree nick..eine nach aufmerksamkeit lechzende oma..mehr nicht. spielt sich aber ziemlich auf mit ihren theatralisch und möglichst intellektuell formulierten sätzen landet sie bei mir ziemlich tief unter der gürtellinie.
cora schuhmacher...angeblich die deutsche paris hilton "kotz"
hm...international find ich anne hathaway schrecklich. die sieht doch aus wie son otto mit ihrer langen nase und ihren segelohren...
kim kardashian nervt mich sowas von...die ist eigentlich für nichts berühmt aber das ganz schön.
so jetzt fällt mir nix mehr ein. wenn ichs abgeschikct hab kommen mir bestimmt noch ein paar in den sinn lol