hallo
ich muss jetzt mal nen schrei los lassen: AAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!
ich dreh hier gleich total durch!!!!!!!!! sorry das ich das jetzt sage, aber ich schiebe so langsam echt nen riesen hass und ekel auf meinen mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seit 2 wochen ist er ständig unterwegs und sauft sich die birne zu. kommt dann um 4 in der früh wieder heim und kann in der früh dann natürlich kaum aufstehen und zur arbeit gehen. er geht zwar zur arbeit aber er sieht jedes mal sowas von abgefrackt und versoffen aus, das ist nicht mehr feierlich. aber mir ist das inzwischen echt sowas von scheiss egal!!!!! er weiß das ich es nicht mag wenn er am saufen ist. dann fragt er mich auch noch jedes mal (natürlich mit bierflasche in der hand): "schatz, ist alles in ordnung bei dir?!?!?!" . ich platze natürlich innerlich schon fast vor aggressivität, weil ich ihm sowas von (sorry für den ausdruck) "die fresse" einschlagen könnte!!!!!! ich sage dann immer "ja natürlich was soll denn sein?!"
ich habe einfach keinen bock drauf ihm jedes verdammte mal zu sagen das mich das ankotzt wenn er mit bierflasche hier rum rennt. er wird dann nämlich jedes mal total sauer und stellt mich so hin als ob ich dran schuld wäre an dem ganzen.
gestern war auch iweder so ein abend. die kleine hat geschlafen und er ist dann um halb neun zu nem kumpel gefahren (hat vorher noch 4 bier getrunken) mir wars egal . um 4 in der früh kam er heim, hat auf der couch gepennt und was weiß ich wie viel bierflaschen gesoffen. standen jedenfalls noch 5 bier im bad rum.
heut morgen ist er natürlich nicht ausm bett gekommen und hat sich krank gemeldet. um 10uhr kam er dann vom arzt heim, super gut gelaunt mit 2 bierflaschen in der hand. dann hat er sich erstmal ins bad verzogen und kam die nächsten 2 stunden nicht mehr raus.
ich habe mich derweil um die kleine gekümmert, gesaugt, staub gewischt usw. der kommt natürlich nicht auf die idee mir zu helfen... nööö warum denn auch?!?!?!?! dem fällt des eh nie auf was ich den ganzen tag mache, hauptsache er kann am abend wieder in dei küche gehen und alles einsauen... weil wegräumen muss man ja nicht, das mach ja alles ich!!!!!!!!!!!! ich hasse ihn langsam echt sowas von!!!!!!!
und das schlimme ist, keiner versteht mich, bis auf meine beste freundin. nicht mal meine mutter versteht mich, wenn ich mit ihr über sowas rede.... die sehen inzwischen auch alle in mir die schuld. ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
er hilft mir nichts, wenn er mir was hilft dann denkt er das ich ihm das aufdrücke um ihm auf die nerven zu gehen und ich krieg nen blöden spruch an die birne geschmissen, we kümmert sich kaum um die kleine, stellt sich aber überall als superpapa hin und lauter so zeug... man kann sich NULL auf ihn verlassen.... wenn ich zb zu ihm sage ob er die toilette putzen kann, sagt er zwar er macht es, aber im endeffekt macht ers dann eh nicht. er sgat immer etwas und macht es dann eh nicht. und wenn ich ihn dann nochmal darauf anspreche werd ich nur wieder blöd von der seite angelabert wie:"ja jetzt musst du wieder damit anfangen, oder?! das ist immer dasselbe"
ich habe ja vorhin geschrieben das er 2 std im bad war. ich bin nach den 2 std ins bad rein gegangen wollte was holen. er geht dann raus und flackt sich auf die couch und pennt!!!!!!!!!!!!!!! ich hab ihm vorhin gesagt das ich wenn die kleine schläft einkaufen fahren will und das er mir doch bitte das auto umparken soll. hab ihn dann nochmal gefragt und er dann so"sag mal bist du bescheuert?? ich fahr doch jetzt nicht auto!!! ich hab was getrunken. du hast sie doch nicht mehr alle"
das war so klar.... ich kann nichts machen, gar nichts. der liegt jetzt hier auf der couch und pennt!!!!!!
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! ich könnt hier grad echt alles kurz und klein hauen!!!!
sorry fürs auskotzen....
:-( lg januarbaby + schlafende mausi + schlafender, besoffener, stinkender mann