Hi.
Ich möchte eine Frau werden habe diesen gedanken seit meiner ersten tagesgruppe das wahr mit 10 jetzt bin ich 19 habe die zeit es geheim gehalten wegen freunde usw aber das gefühl es zu sein raubt mir jede nacht mein schlaf weil ich mir wünsche das ich eine Frau sein will und wieso gott mich als junge schief habe wegen diesen gefühl schon 2 ausbildungen verpatz habe wegen meinen inneren gefühlen immer allen eine person gezeigt die stark wirken soll deswegen immer plötzen gebaut nun will ich endgültig eine frau werden und dann endlich arbeit finden und mich toll fühlen aber ein problem das an mir kaut ist es das meinen eltern zu sagen wohne ja noch bei ihnen und habe schiss was mein vater sagen wird weil er eine person ist wie man sie aus den fernsehr kennt die einen immer meint zu kontrolieren wie man werden soll meine mutter könnte mich abzektieren ja das weiß ich habe aber angst was mein vater sagen wird habe ein brief geschrieben traue ihn aber nicht abzugeben habe versucht meine mutter drauf anzusprechen aber jedesmal kam es mir so vor als fehlte mir die stimme dazu das mich noch mehr kränkt bin deswegen kannst oft immer bis in den nächsten morgen wach bekomme meist nur 2 std schlaf:((
was tun könnt ihr mir helfen? bin am ende!