delyth_12547347 Hallo ihr Lieben! Ich hab gehört, dass Getränke/Essen für Babys immer Körpertempertur haben soll, weil es sonst Bauchschmerzen geben kann. Ab wann darf ich denn Tee auch zimmerwarm geben? Haben ne längere Autofahrt vor uns und ich will mit Tee versuchen das Stillen bissl rauszuzögern, sonst kommen wir ja nie an... Liebe Grüße Samira mit Jona (4 Monate)
nava_11846882 Zimmertemperatur darf es schon haben eben nur nicht wirklich kalt. zb wenn du auch zu hause tee machst, wird ein baby das ja nciht unbedingt alles auf einmal anbieten, sondern über den tag verteilt trinken. man macht ja nicht immer wieder neuen tee. solange der nicht wirklcih kalt ist, dann kann man das gut geben. es gibt ja auch für flaschen so ne thermo dingens. ansonsten kannst du auch tee in der thermoskanne tun und dann unterwegs in die flasche füllen.
pippa_12857360 Also denke mit 4 monaten is das ok.......... Ansonsten kannst ja in ne thermoskanne oder in nem isotasche stecken ;-) LG
fatou_981857 Oh meine trinkt nach wie vor nur warme getränke, sie ist 15 monate alt. sie mag einfach nichts kaltes, also zimmertemperatur. ich würde das vorher mal testen, ansonsten nimm ne thermoskanne mit. lg daisy
piedad_11990377 :arrow: Meine Hebi meinte ich kann meiner Tochter (5 Wochen alt) schon Tee in Zimmertemperatur geben. Das ist gar kein Problem.