hallo liebe mamis,
vielleicht weiss jemand warum das so ist...
meine kleine zwecke ist schon ziemlich mobil und in allem ziemlich schnell. sie ist aber meist lieb. will zwar beschäftigt werden, aber meist lieb.
zum anfang hatte ich mit ihr eine schlimme phase, wo sie viel geschrien hat, das kam immer mal wieder durch, ging aber wieder weg.
jetzt ist es so, das sie sehr anhänglich ist, ok, hab ich verständnis dafür. mal ist es weniger, mal ist es so, das ich mich nicht einen schritt von ihr weg bewegen darf, sonst brüllt sie wie von der tarantel gestochen.
sie fuhr immer gern auto, jetzt hab ich den anderen kindersitz reingemacht, da sie für den maxi cosi langsam zu gross wird, was macht sie, sie brüllt wie verrückt.
ich geh mit ihr spazieren im kinderwagen, klappt eigentlich immer gut, da sie gern raus geht, seit 1 woche fängt sie dann nach einer weile an zu meckern, was dann ebenfalls in brüllen endet. ok, ich versuch sie zu beruhigen, wodurch sie nur noch mehr brüllt, also ignoriere ich sie und schau sie auch nicht an. nach ner halben std etwa, guckt sie dann, und nach ner weile schläft sie dann ein.
dann schläft sie aber auch 1,5std, was sie sonst nie gemacht hat, immer nur halbe std.
ich bin da ganz schön fertig an solchen tagen wo sie so brüllt, und dann auch fast nur am nörgeln.
sie kann ordentlich brüllen, da sie ein ziemlich lautes organ hat. die leute schauen doof, sie brüllt, als hätte man ihr eine gescheuert.
dieses brüllen ist wie zum anfang, nur noch 10mal lauter..