:-)
Ich bin nicht voll und ganz zufrieden mit der Form meines Körpers, aber ich habe ein tolles , neues Körpergefühl.
Vor der Schwangerschaft hatte ich eine super Figur, schlank, schöne Formen, schöne Brust. Aber ich hatte trotzdem immer was zu meckern. Ich hatte ein komisches Verhältnis zu meinem Körper und hab mich nie wirklich wohl gefühlt, obwohl ich wirklich eine super Figur hatte.
Ich hab in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen , die hatte ich 9 Monate später wieder runter, worauf ich stolz war /bin , aber natürlich sehe ich nicht aus wie vorher.
Ich habe Schwangerschaftsstreifen, mein Bauch ist noch ein bisschen schwabbelig und meine Brüste hängen (nicht bis zu den Knien, aber doch sichtbar mehr als vorher) , aber komischerweise fühle ich mich in meinem Körper pudelwohl.
Ich liebe meinen Körper einfach auf eine neue, sehr erfüllende Art, weil ich stolz auf ihn bin. Die Schwangerschaft hat er toll gemeistert, ich habe ein gesundes Kind geboren (zwar ein Kaiserschnitt, aber ich hatte nie das Gefühl versagt zu haben ) usw..
Mein Körper hat einfach viel geleistet und mir viel geschenkt und ich kann ihm "verzeihen", dass er ein wenig mitgenommen aussieht.
Ich fühle mich gut in meiner Haut... besser als vorher.. obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte meine alte Figur wieder zu haben ... und wenn es irgendwann (hoffentlich) so ist, dann kann ich es umso mehr schätzen !!
Lg
M.