hallo zusammen,
mein sohn wird morgen 13 wochen alt :)
nun habe ich aber seid zwei tagen beobachtet das er sich (meiner meinug nach ) ein wenig komisch verhält :(
er will nicht mehr wirklich spielen, bekomme ihn so oder so etwas schwerer zum lachen seid den zwei tagen wobei ich sagen muss er war (ist normal) eine grinsebacke
normal blabbelt er auch immer vor sich hin ( was ich immer so süss fand :( ) und seid diesen zwei tagen macht er das auch nicht mehr.
Er will eigendlich fast nicht mehr liegen oder schlafen,
immer nur auf dem arm und das am bessten in sitzener position wobei er das ja noch garnicht darf aber er qüengelt sonst und versucht sich immer selber so hoch zu drücken (muss dabei auch sagen, das die ärzte im KH und auch der KA meinten das er ein frühzügler ist, also er macht so einige sachen die normal erst kinder paar wochen später machen )
naja zu guter letzt... seid ein paar tagen schreit er auch immer nach dem essen rum ( wenn die flasche leer ist )"nein ich stille seid der 6 woche nicht mehr fals die frage kommt"
er bekommt 200ml und 5x am tag... ich bin mir nicht sicher ob er wirklich noch weiter essen will oder nur einfach so weint weil wenn ich ihn danach tee gebe will er sie nicht! aber ich kann doch nicht mehr wie 200ml milch geben oder? er ist 13 wochen alt!!!!!
Sorry doch etwas lang aber ich weiß nicht weiter
:( manchmal schreit er so doll,laut und lange
an irgendwas muss es doch liegen.