Muss mich nochmal nach vorne holen :-/
Wir haben imme rnoch Durchfall :-/ Waren aber gestern beim Kinderarzt und er meinte das Schlimmste hätten wir dann wohl am Wochenende überstanden....
Darüber hab ich mich so gefreut und vorallem darüber, dass wir net wieder ins KH mussten, dass ich vergessen hab tausend Fragen zu stellen :bete: :bete: :bete: ....vllt könnt ihr mir ja helfen!!!!!
- Der Arzt hatte gesagt, ich könne Reisschleim mit in die Milch geben, damit es etwas mehr Sättigung hat....was ist das und wo bekommt man das? Ist das gut, hat eine hier Erfahrungen damit?
-Wie lang kann den so ein Durchfall andauern? Kann das wirklich von der Impfe kommen? Also es ist wirklich nur die Verdauung, ansonsten ist er topfit, allerdings speichelt er auch sehr viel, wo ich schon an Zähnchen dachte....aber wäre ja etwas früh....hab allerdings gelesen das es dann auch schonmal zu Durchfall kommen kann....
- Mein Kleiner hatte einen ganz leichten Windelpilz, haben auch eine Creme bekommen, die müsste ich ja nun eine Weile anwenden. Allerdings hat er nun durch den Durchfall einen so wunden PO bekommen, dass ich ihm jetzt doch wieder die Wundschutzcreme drauf geben, weil er beim wickeln jetzt wirklich richtig geschrien hat, was ich gar net von ihm kenne :snif:
Ist das nun schlimm, wegen dem Pilz? Die Kia hatte eigentlich gesagt, das da nichts fetthaltiges drauf sollte....aber was soll ich denn machen????
Leider ist meine KIA nun zwei Wochen im Urlaub, werd aber auf jeden Fall morgen nochmal beim Vertretungsarzt anrufen....aber vllt nimmt sich ja eine kurz die Zeit und kann mir vllt das ein oder andere beantworten. Ich weiss ich hätte gestern direkt fragen sollen..... :bete:
lg