Beauty-Blog
Hallo liebe Jill,
ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt einen Beauty-Blog einzurichten, aber ich war auch der Meinung das dass für einen alleine zu viel wird mit den regelmäßigen Einträgen...
Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium hier in Aachen. Ich würde mich sehr interessieren mit DIR einen Blog gemeinsam aufzustellen. Ich habe schon viele Erfahrung (trotz meines Alters) in Sachen Beauty gemacht. Ich hatte eine Zeit lange viele Probleme mit Pickeln und das richtige Make up zu finden. Mitlerweile habe ich schon viele Produkte getestet und kann darüber auch gerne berichten.
Zu meinem Leben:
Ich mache viel Sport, wie Taekwondo, Parcour, Tauchen und Skaten und ich spiele Gitarre, Keyboard und singe...außerdem verbrigen ich viel Zeit mit meinen Tieren
Und meine Interessen liegen bei den Beautytipps, die ich anderen gerne geben möchte, bei meinen eigenen Gedanken und Erfahrungen und ich bin immer offen für neues...
Ich finde, dass was du vor hast hört sich sehr sher sehr gut an und ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest und wir zusammen einen Blog aufstellen könnten...
wenn du noch weitere Fragen hast dann kannst du mir gerne schreiben :)
ich bin da für alle Fragen offen...
Liebe Grüße
Lea